BUTTON

DIE VERĂ„NDERUNG BEGINNT JETZT!

Begleite unsere Reise in eine bessere Zukunft.

ES GEHT LOS!

thin
en_GBEnglish

What you should know before spending time with naturAlly:

There is a supply restriction.

The information published on the website does not constitute a solicitation, offer or recommendation to buy or sell any funds. The content on the website is not intended for you if you are subject to a jurisdiction that prohibits the publication of or access to this website, e.g. due to your nationality, your place of residence or for other reasons.

If such restrictions apply, you are not permitted to access this website.

The fund is currently authorised for public distribution in Germany and the Principality of Liechtenstein. If you are a private investor and come from another country, the content of the website is neither intended for you nor authorised.

Please note, there is no guarantee.

Although the present information has been compiled with the greatest care, naturAlly AG can nevertheless accept no liability whatsoever for the correctness, completeness and up-to-dateness of the information contained on the web pages. The content of the web pages can be changed at any time and without prior notice. The information on the web pages does not represent any decision-making aids for you. When making investment decisions, please be sure to seek advice from qualified persons.

We warn you about risks.

Please note that the value of an investment can rise as well as fall. The future performance, i.e. the development, cannot be derived from the past. High price fluctuations can occur. These can equal or even exceed the amount you have invested. The preservation of your invested capital can therefore not be guaranteed. Please also note the risk information in the fund prospectus.

By visiting this website you agree to our terms and conditions.

BUTTON

DIE VERÄNDERUNG BEGINNT JETZT!

Begleite unsere Reise in eine bessere Zukunft.

ES GEHT LOS!

thin
de_DEGerman

Was Du wissen solltest, bevor Du Zeit mit naturAlly verbringst:

Es gibt eine Angebotsbeschränkung.

Die auf der Webseite publizierten Informationen begründen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Fonds. Der Inhalt auf der Webseite ist nicht für Dich bestimmt, wenn Du einer Rechtsordnung unterstehst, die die Publikation bzw. den Zugang zu dieser Webseite z.B. aufgrund Deiner Nationalität, Deines Wohnsitzes oder aus anderen Gründen verbietet.

Wenn solche Einschränkungen zutreffen, ist der Zugriff auf diese Webseite für Dich nicht gestattet.

So ist der Fonds derzeit in Deutschland und im Fürstentum Liechtenstein zum öffentlichen Vertrieb zugelassen. Bist Du Privatanleger und kommst aus einem anderen Staat ist der Inhalt der Webseite weder für Dich gedacht noch zugelassen.

Bitte beachte, es gibt keine Gewähr.

Die vorliegenden Informationen werden zwar unter größter Sorgfalt zusammen gestellt, naturAlly AG kann jedoch trotzdem keinerlei Gewähr für die Korrektheit, Vollständigkeit und Aktualität der auf den Webseiten enthaltenen Informationen übernehmen. Der Inhalt der Webseiten kann jederzeit und ohne vorherige Ankündigungen geändert werden. Die Informationen auf den Webseiten stellen keine Entscheidungshilfen für Dich dar. Bei Anlageentscheidungen lass Dich auch unbedingt bitte von qualifizierten Personen beraten.

Wir warnen Dich vor Risiken.

Bitte beachte, dass der Wert einer Investition steigen wie auch fallen kann. Die zukünftige Performance, also die Entwicklung, kann nicht aus der Vergangenheit abgeleitet werden. Es kann zu hohen Kursschwankungen kommen. Diese können die Höhe Deines angelegten Betrages ausmachen oder diesen sogar übersteigen. Die Erhaltung Deines investierten Kapitals kann somit nicht garantiert werden. Bitte beachte auch die Risikohinweise im Prospekt des Fonds.

Mit dem Besuch dieser Website erklärst Du Dich mit unseren AGB einverstanden.